Freitag, 18. Oktober 2013

Schnell, lecker und gesund kochen

Was macht der 1035igste Food-Blog im Netz, werdet Ihr Euch sicher fragen.

Ich koche sehr gerne und auch (fast) täglich frisch für meine Familie. Mit einem kleinem Kind ist das manchmal gar nicht so einfach. Wichtig ist es mir, das es nicht nur schnell geht, sondern vor allem lecker UND gesund ist.


Und an diesen Faktoren möchte ich Euch teilhaben lassen.


Erst wollte ich gar nicht so richtig ran, an das Thema Blog. doch mein Freund hat mich immer wieder ermutigt es doch einfach mal zu versuchen. Und ich muss sagen, es ist gar nicht so schwer, wie ich dachte.

Und wenn einen einmal das Blog-Fieber gepackt hat, dann läufts auch.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch bald die ersten Rezepte vorstellen zu können...


Für alle, die wenig Zeit in der Küche verbringen wollen, sich gut und lecker ernähren wollen (und nicht nur von Fastfood), die ein bisschen Spaß am Kochen haben oder bekommen wollen, und natürlich auch für alle anderen, ist dieser Blog.


Ich freu mich auf Euch.

Willkommen in meinem Blog.

Eure Fabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen